Business Behaviour - Catharina Wirtz - Profil
Business Behaviour - Catharina Wirtz - Profil

Ich bin Überzeugungstäterin.

Durch meine Arbeit als freie Mitarbeiterin beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen habe ich schnell erfahren, wie wichtig es ist, Themen und Inhalte kommunikativ interessant aufzubereiten und überzeugend zu vermitteln. Ich habe für Bildungsberatungen innovative Lernstrategien mitentwickelt und diese in der Kultur von Unternehmen implementiert. Ich habe nationale und internationale Teams trainiert und gecoacht und sie selbst zu Überzeugungstätern in Sachen Business Behaviour gemacht.

Mein Credo lautet: „Lebenslang Lernen. Man lernt nie aus. Man ist nie fertig. Bleibe neugierig und wissbegierig und sehe so die Potenziale, die vor Dir liegen.“

Ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern, die bei mir immer die erste Geige spielen. Aber ich bin auch mit ganzem Herzen Unternehmerin und Fortschrittsdenkerin. Motivatorin und Dauer-Optimistin.
Seit Januar 2020 leite ich nun „Business Behaviour“ und empfinde große Dankbarkeit für ein so vielseitiges, bedeutungsvolles und agiles Berufsfeld.

Lassen Sie uns gemeinsam einiges unternehmen. Ich freue mich darauf.

Ihre Catharina Wirtz