In eigener Sache

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner-innen,

Ende 2020 wird die Zeit meines Abschieds kommen. Ich werde die beruflichen Herausforderungen beenden und im Dezember wird es eine Stabübergabe geben.
Nach fast 20 Jahren intensiver und ausfüllender Tätigkeit als Coach und Dozentin werde ich mich sozialen Aufgaben widmen.
Es waren schöne und bereichernde Jahre, für die ich Ihnen allen persönlich danke! Die gemeinsamen Veranstaltungen und die Einzelcoachings haben auch mir sehr viel gegeben. Wir haben gemeinsam Ziele erreicht, neue Interessen geweckt und auch persönliche Beziehungen aufgebaut.
Meine Mitarbeiterin Catharina Wirtz wird mein Institut übernehmen und mit Frau Dr. Ines Braun-Balzer eine Kooperation aufbauen. Ich bin froh, meine Arbeit in diese professionellen Hände übergeben zu können!
Natürlich werde ich auch 2021 für beide Nachfolgerinnen Ansprechpartnerin bleiben und meine kundenspezifischen Erfahrungen weitergegeben.
Ich wünsche den Kolleginnen und Ihnen allen Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Mit diesen Wünschen, mit Dank – und ein bisschen Wehmut –
bin ich
Ihre Gabriele Schlegel